quicklicks

     angebote

     projekte

     download

     infos anfordern

 

unternehmen

wir über uns


Unternehmensportrait

 

1985 fiel der Startschuss für unser Unternehmen. Schon damals haben wir uns auf den Bereich Doppelboden spezialisiert. 1992 haben wir uns den Herausforderungen der Zeit gestellt und die ersten Doppelböden saniert.


Heute zählt das Unternehmen Götze Elementbau GmbH zu den großen Herstellerunabhängigen Unternehmen mit einem breiten Leistungsspektrum. Zu unseren Auftraggebern gehören überwiegend mittelständische bis große Unternehmen, Banken, Industrie und Behörden. Dabei greifen viele Unternehmen immer wieder auf uns zurück.


Mit unserer Arbeit gewinnen wir das Vertrauen unserer Kunden und Partner. Maßstab der Arbeit ist Qualität auf allen Ebenen, Kreativität, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit.


 

Partner des Kunden

 

Immer mehr Firmen und öffentliche Bauherren konzentrieren sich konsequent auf ihr Kerngeschäft und suchen deshalb einen Partner, der den kompletten Service im Bereich Systemböden anbietet.


Wir begleiten ein Bauvorhaben von der ersten Idee, über die technische Entwicklung, bis hin zur fertigen Montage. Unser Engagement und unsere Selbstverpflichtung ist, bei jedem Projekt, alle Vorgaben exakt einzuhalten und die Erwartungen unserer Kunden, wenn möglich, zu übertreffen.




 Druckansicht       startseite        seitenanfang

© 2006 Götze Elementbau GmbH, Alsbach
Telefon +49 (0) 6257 / 5052 88 0| info@doppelboden.de  | Impressum




          Suche